Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hetzel + Sponheuer (Dienstag, 13. Dezember 2016 15:32)

    Wir waren in großer Runde (26 Personen) zu Gast und durchweg begeistert: freundliches, fixes Personal, individuell abgestimmte Alternativen für unsere Vegetativer, lockere Atmosphäre und hervorragendes Essen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kehren gerne wieder ein!

  • Schnelle (Dienstag, 29. November 2016 17:24)

    Trotz adventlichen Trubels haben wir bei Fraitag ganz hervorragend gegessen..nein, geschlemmt. Es hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt, alles war sehr gut aufeinander abgestimmt. Wir kommen aus Münsters hohem Norden ganz bestimmt wieder!

  • Frank Güttler (Donnerstag, 18. Juni 2015 19:06)

    Die besten Ochsenbäckchen seit langem.
    Wir waren 4 Tage in Münster und wohnten im Hotel zum Davert. Da eine Tür des Hotels es mit dem Gasthaus verbindet, war es nur angenehm jeden Abend das Gasthaus zu besuchen . Wir wurden nicht
    enttäuscht. Die Speisekarte ist mit münsterländer Spezialitäten und Klassikern der gut bürgerlichen Küche gespickt. Alles ist frisch gekocht und noch Handwerk. Klar ist die Krokette aus der Tüte ,die
    Soße aber ist noch eine gute gezogene Jus. Unbedingt zu probieren sind die Ochsenbäckchen in Rotweinreduktion mit einem Rotkraut ,dass seines Gleichen sucht. Es war eine Offenbarung.Ebenfalls zu
    empfehlen sind das Rindersteack und das Schnitzel. Alles Portionen für Männer. Selbstverständlich gibt es alles auch kleiner. Aber wer möchte bei der Qualität schon wenig essen.
    Die Einrichtung ist urig. Die Wirtsleute super nett. Für uns als Touris gab es wertvolle Tipps.
    Fragen sie nach den Spirituosen von Sasse. Stehen nicht auf der Karte ,sind aber superlecker.
    Das Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung und für die Region in der Qualität angemessen. Wir haben für viel mehr Geld schlechter gegessen.
    Macht weiter so ,wir kommen gern wieder.
    Frank und Elke

  • Eikel (Sonntag, 26. April 2015 19:40)

    Hier kann man wirklich gut essen. Egal was, ob Schnitzel, Ochsenbäckchen oder Flammkuchen. Wir sind immer wieder begeistert. Auch die Gastfreundlichkeit ist hervorragend.Preis-Leistung super und
    entsprechend der Qualität.
    Macht weiter so. Wir kommen immer wieder gerne .

    Frank und Hildegard

  • Entrümpelungen Pirna (Freitag, 24. April 2015 23:47)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

  • Konstanze Trutzenberg (Mittwoch, 24. September 2014 19:03)

    Liebes Gasthausfreitagteam,
    wer aus der Fremde kommt,fühlt sich bald zu Hause im Gasthaus Freitag und lecker ESSEN ist hier Pflichtprogramm.
    Genießen Sie sich durch die ganze Speisekarte,alles wird Ihnen munden und fragen Sie nach der Spezilität des Hauses, läuft Ihnen bereits das Wasser schon bei der Bestellung im Munde zusammen.Dieses
    Geheimnis kann ich hier schon einmal lüften und alles ANDERE,tja, dass müssen Sie selbst erleben.Ich für meinen Teil komme gerade glücklich aus dieser Gastlichkeit zurück ins Hotel.
    Mit einem satten Lächeln im Gesicht ,verbleibe ich mit einem herzlichen Gruß,
    Konstanze Trutzenberg

  • Johannes Edelbruch (Samstag, 20. Juli 2013 10:59)

    Liebes Team vom Gasthaus Freitag

    Dank euch stand unsere Hochzeit unter dem
    Motto zu gast bei Freunden!
    Essen spitzenklasse, Service Super freundlich und zuvorkommend.
    Rundum eine gelungene Veranstaltung!
    Vielen lieben Dank dafür.

    Gruß Tigi und Johannes

  • Grundriss Service (Sonntag, 09. Juni 2013 22:29)

    Danke für Euren Service, aber auch unser Service ist immer für Euch da! ;)

  • Kiki und Katrin (Donnerstag, 30. Mai 2013 21:01)

    Hallo ihr beiden. Vielen dank für den leckeren Abend. Es war Super lecker und ihr werdet uns bald Wiedersehen. Danke für alles und Grüße in die Küche. Katrin und kiki

  • BURKHARD (Samstag, 27. April 2013 08:58)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

  • Sonja und Christian Kemper (Sonntag, 06. Januar 2013 21:15)

    Vielen Dank an das Team vom Gasthaus Freitag für die Ausrichtung unserer Hochzeit. Ihr habt sie zu einer perfekten Feier gemacht. Das Essen war einfach köstlich, vielfältig und außergewöhnlich. All
    unsere Gäste waren begeistert und schwärmen noch immer davon. Die Bedienung war stets freundlich und zuverlässig. Die Deko war perfekt abgestimmt. Die Silberhochzeit ist schon gebucht ;o) Vielen Dank
    nochmals. Viele Grüße Sonja und Christian

  • Hildegard und Hartwig (Sonntag, 09. Dezember 2012 15:44)

    Danke für das sehr gute und schmackhafte Essen heut ,alles frisch und toll zubereitet.Ein extra Lob von Uns an das Küchenteam
    Extrawünsche werden auch erfüllt

  • Janis Arnecke (Montag, 24. September 2012 18:42)

    Was für ein Essen. Wir stehen immernoch ganz unter dem Eindruck dieses kulinarischen Abends. Die Bedienung ist super nett und das Warten auf das frische Essen wird geschickt durch leckere
    Kleinigkeiten verkürzt. Wir kommen definitiv öfter mal vorbei und werden für weitere Gäste sorgen!
    Weiter so!

  • Thorsten und Sandra (Montag, 06. August 2012 10:57)

    Das Essen und ganz besonders der Nachtisch waren ein Traum! Danke für den netten Wochenendabschluss im gemütlichen Biergarten. P.S. Gut gepflegte Homepage! Glückwunsch!

  • lihang (Donnerstag, 21. Juni 2012 05:36)

    Your site is very good, help me to provide a good reference, thank you.

  • Go. Wi. (Mittwoch, 30. Mai 2012 18:45)

    Der Sechserpack aus Münster grüßt ganz herzlich. Essen, Servive,Getränke - alles hervorragend. Wir haben einen wunderschönen Abend im Biergarten verbracht. Bis bald !!!

  • ein Fan (Donnerstag, 27. Oktober 2011 08:07)

    Hallo zusammen,

    Euer gute Name hat sich schon bis Hamm herumgesprochen.
    Essen ist wirklich super frisch und sehr lecker.
    Service ist sehr freundlich.
    Weiter so!!!!
    Ganz viel Glück für die Zukunft.

    Viele Grüße

  • Reiner Hintemann (Montag, 26. September 2011 14:25)

    喂 你好 (Wei nihao) Altes Gasthaus Freitag.
    schöne Grüße aus dem fernen China.
    gruß Reiner

  • Oliver Bürgel (Dienstag, 30. August 2011 23:12)

    Ich freue mich schon sehr auf das erste Essen bei euch. Der Internetauftritt ist ja schon sehr vielversprechend. Viel Erfolg und einen guten Start wünscht Oliver Bürgel

  • kiga (Sonntag, 14. August 2011 13:38)

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen guten Start in eurem Restaurant und jede Menge zufriedene Gäste. Ich werd bestimmt öfters mal vorbeischauen.

    Bis bald!

    Marion